Förderverein Römerschanzschule Reutlingen e.V. Telefon Kernzeitbetreuung: 07121-311894 Sonnenstraße 70 72760 Reutlingen Regelung gültig ab Schuljahr 2019/2020 Kinder, die dienstags, mittwochs und donnerstags länger als 14:30 Uhr im Unterricht bzw. in der Kernzeit-Betreuung sind, müssen an der GTS teilnehmen. Darüber hinaus können Frühbetreuung montags bis freitags sowie Nachmittagsbetreuung für montags und/oder freitags über die Kernzeit des Fördervereins dazu gebucht werden. Die Anmeldung für die GTS erfolgt immer für ein ganzes Schuljahr.  Die Anmeldefrist endet am letzten Schultag des vorigen Schuljahres. Alle nötigen Formulare finden Sie zum Ausdrucken hier: Download Anmeldeformular GTS-Kinder Download Beitrittserklärung Förderverein Kinder, die nicht an der GTS teilnehmen, können bei der Kernzeit eines der angebotenen Betreuungsmodule wählen. Für die Kernzeitbetreuung wird vom Förderverein ein Elternbeitrag erhoben. Ganztagesschule (GTS) Impressum  Datenschutzerklärung  Disclaimer