Förderverein Römerschanzschule Reutlingen e.V. Telefon Kernzeitbetreuung: 07121-311894 Sonnenstraße 70 72760 Reutlingen Um als Förderverein erfolgreich bestehen und unsere Aufgaben und Ziele verwirklichen zu können, benötigen wir natürlich Unterstützung. Durch die Mitgliedschaft können Sie einen Beitrag zur aktiven Schularbeit leisten. Mitglieder, die die aktive Mitarbeit im Verein tatkräftig unterstützen möchten, Initiative und Ideen mitbringen, sind jederzeit herzlich willkommen. Mitgliedsbeitrag: 16,00 € pro Jahr Download Beitrittserklärung Die Satzung des Fördervereins und die Datenschutzerklärung finden Sie hier: Download Satzung Donwload Datenschutzerklärung Für die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags können auch Teilhabegutscheine verwendet werden. In den Mitgliederversammlungen und durch Mitgliederbriefe informieren wir Sie aktuell über die Tätigkeit des Vereins. Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung finden Sie hier. Mitgliedschaft Impressum  Datenschutzerklärung  Disclaimer