Förderverein Römerschanzschule Reutlingen e.V. Telefon Kernzeitbetreuung: 07121-311894 Sonnenstraße 70 72760 Reutlingen Frühbetreuung, ab 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr vor dem Unterricht für alle im Raum Gruppe 1, Zi. 22 Mittagsbetreuung, ab 12:00 Uhr bis 13:15 Uhr nach dem Unterricht  mit Mittagessen ab 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr Während unserer Büro-Öffnungszeiten Mo-Mi von 14:30 Uhr - 16:00 Uhr; Gruppe 1, Zimmer 22 beantworten wir gerne Ihre Fragen zur Anmeldung, Mittagessen und anderen Anliegen. Je nach Anmeldung können Kernzeitkinder die verschiedenen Betreuungszeiten besuchen: Frühbetreuung, Mittagsbetreuung, Früh- u. Mittagsbetreuung, mit oder ohne Mittagsessen. Ende der Mittagsbetreuung Für Kinder die nicht zum Mittagessen angemeldet sind, endet die Mittagsbetreuung um 13:15 Uhr. Alle anderen Kinder haben die Möglichkeit die Kernzeit Mo-Fr bis 16:00 Uhr zu besuchen. Die Kernzeit ist an allen Schultagen zu den regulären Zeiten inklusive aller Angebote geöffnet. Öffnungszeiten Kernzeitbetreuung Impressum  Datenschutzerklärung  Disclaimer